Hallo Community,
ich arbeite derzeit viel mit dem Chatbot und habe mehrfach erlebt, dass der Chat plötzlich „abbricht“. Meine Antwort erscheint dann einfach nicht. Wenn ich danach erneut antworte, passiert eines von zwei Dingen:
-
Beide Antworten werden nacheinander angezeigt und einzeln beantwortet, als wäre nur die erste Ausgabe nicht sichtbar gewesen.
-
Der Chat setzt sich zurück, beide Nachrichten werden getrennt und ohne Kontext beantwortet.
Ist dieses Problem bekannt, und gibt es eine Möglichkeit, es zu beheben?
Vielen Dank!
Hi,
ich nehme an das du unseren Chat auf der Website oder im Support Menü von Dialfire meinst?
Kannst du mir noch deinen Browser nennen, den du verwendest? Ich würde das Fehlerbild gerne nachstellen.
Viele Dank und BG, Johannes
Sehr gerne Johannes,
Ich arbeite mit Firefox. Das Problem passiert inkonsistent, man startet den Chat, schreibt einige Nachrichten und antwortet vielleicht zu früh. Ich bin noch nicht sicher, was der Auslöser ist und ob es einen gibt. Ich bin bei “Voice Automation” auf der Website im Chatmodus, da ich hier am testen bin, für einen späteren Voicebot.
Das Problem würde ich sagen passiert nur in einzelnen Fällen, es kann also ein wenig dauern, bis es vorkommt.
Hi,
ich glaube ich lag voll daneben 
Du meinst sicherlich den Chatbot im AI Agent den du zum testen verwendest. Wir schauen mal kurz rein bei dir, ist das okay?
Gruß Johannes
Auch das können wir sehr gerne machen!
Vielen Dank 
Hi Sebastian,
ich würde dir per Support schreiben. Sollte sich aus unserer Recherche etwas für die Community ergeben, werde ich hier auch noch posten.
Bis gleich, Johannes