Hallo Zusammen, das Feld Aufgaben ist klar, aber das Feld letzte Bearbeitung, hier ist nichts hinterlegt. Sollte da nicht was stehen, solange ich mich nicht ausgeloggt haben??? Bitte um Hilfe.
Hallo,
Im anderen Beitrag habe ich die jüngsten Änderungen erklärt…..hast du das nicht verstanden?
das habe ich geschrieben
Wenn Sie in Ihren jüngsten Bearbeitungen nichts sehen, liegt das daran, dass der Datensatz über einen sogenannten Task-Flow (task flow) innerhalb des Systems in einen anderen Task verschoben wurde.
In der Dialfire-Systemkonfiguration wechselt ein Datensatz mit einer optionalen Verzögerung von einem Task zum anderen. Befindet sich der Datensatz also im Call-Task und ist abgeschlossen, bleibt er entweder dort (und ist in Ihrem Call-Bereich weiterhin zugänglich) oder er wird in einen anderen Task verschoben.
Im Task-Flow (task flow) gibt es eine Einstellung, mit der der Admin festlegen kann, eine bestimmte Zeit (X) zu warten, bevor der Datensatz verschoben wird und im Call-Bereich nicht mehr bearbeitet oder aufgerufen werden kann. Für Sie bedeutet das: Wenn Sie den Datensatz noch für kurze Zeit zugänglich brauchen – z. B. weil Ihnen auffällt, dass Sie etwas nicht ausgefüllt haben –, sprechen Sie mit Ihrem System-Admin und bitten Sie ihn, eine Verzögerung hinzuzufügen.
Ich hoffe, das hilft